• icecat_Swirl V 65 Stick vacuum Dust bag
  • icecat_Swirl V 65 Stick vacuum Dust bag

Swirl V 65 4ER, V 65 4ER

I-1069278

Swirl V 65, Stick vacuum, Dust bag, White, Paper, Vorwerk Vk 136

€11.91
VAT included sofort lieferbar
Quantity
Last items in stock

Description
Manche Staubsauger mögen keine technischen Neuerungen und brauchen einfach das, was sie gewohnt sind. Für all diese Fälle sind die Spezialpapier-Filterbeutel die beste Wahl. Klassisch und bewährt gut.

Der Klassiker aus Papier
Manche Sauger funktionieren mit Papier-Beuteln einfach besser. Deshalb bietet Swirl® auch Staubsaugerbeutel aus Spezialpapier an.Selbstverständlich ist auch unser Klassiker ein Qualitätsprodukt, der alles festhält, was er festhalten soll: jede Menge Staub.

Der Dirtlock-Staubverschluss für bequeme, saubere Entsorgung
Speziell beim Wechsel des Staubsaugerbeutels können Feinstäube in die Umgebung gelangen und die Gesundheit des Menschen belasten. Der Dirtlock® Staubverschluss hält, was er verspricht, denn nach der Entnahme des Staubsaugerbeutels sorgt seine durchdachte Verschlussmechanik dafür, dass der Staub beim Entsorgen des vollen Staubsaugerbeutels dort bleibt, wo er hingehört - im Beutel.

Unsere praktische Einkaufshilfe
Auf jeder Swirl® Staubsaugerbeutel-Verpackung befindet sich ein praktisches Shopping-Memo mit der Typennummer - zum Herausnehmen und Aufbewahren im Portemonnaie. So läßt sich der richtige Swirl® Beutel beim nächsten Einkauf einfach wiederfinden.

Swirl V 65. Suitable for vacuum type: Stick vacuum, Product type: Dust bag, Product colour: White
Suitable for vacuum typeStick vacuum
Product typeDust bag
Product colourWhite
MaterialPaper
CompatibilityVorwerk Vk 136
Quantity4
Product Details
Swirl
I-1069278
4006508191970
V 65 4ER

Data sheet

Produkttyp
Dust bag
Suitable for vacuum cleaner type
Stick vacuum
16 other products in the same category: